»Schmerz« von high time
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Schmerz«.
1
2
3
nach unten,
letzter,
zurück
»Schmerz«
von high time
Sie sagte, dass er kommen würde. Ich wusste, dass ich jetzt auf der Stelle gehen musste und nie wieder kommen durfte. Die Tür von außen schließen, das Haus verlassen, sie verlassen, das letzte bisschen meines Stolzes retten. Und ich wusste, dass ich es nicht tun würde.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Schmerz« von high time
So ist das mit der Dominanz, der Liebe und dem eigenen Wollen, das doch schnell an seine Grenzen kommen kann. Und wie das genau ist, zeigt deine Geschichte, ruhig erzählt in klaren Dialogen, in Handlung, die wirklich handelt und beides stellt die Widersprüchlichkeit in Denken und Fühlen deines Protagonisten gut dar. Ich habe eine Kurzgeschichte und Charakterstudie in gut abgestimmter Mischung gelesen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Lieber Gregor, vielen Dank für den positiven ersten Kommentar zu meiner Geschichte. Aber wo hat du hier eine Spur von Dominanz entdeckt? Für mich ist der Protagonist eher Sub oder Cuckold, auch wenn er es vielleicht noch gar nicht weiß oder benennen kann. Vielleicht ist das hier sein Initialerlebnis. Das Erotisieren von Scham und Erniedrigung, das er nicht verhindern kann.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
high time
Aber wo hat du hier eine Spur von Dominanz entdeckt?
Das kannst Du nicht ernst meinen, high time. Habe ich Deine Geschichte derart falsch verstanden? Lass Deinen Protagonisten in den Spiegel schauen und dann siehst Du einen devoten, masochistischen Mann, denn anders ist sein Verhalten in der ablaufenden Handlung nicht zu verstehen.
Wenn eine Frau ihren Freund / Geliebten / Gespielten derart klar und konsequent zum Cuckold macht, ist das aus meiner Sicht an Dominanz kaum zu überbieten.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Ich habe mir meinen Kommentar noch mal durchgelesen, glaube, wir meinen dasselbe, reden nur aneinander vorbei. Ich schrieb in meinem Kommentar nicht, dass er dominant ist, sondern dass das mit der Dominanz, der Liebe und dem eigenen Wollen schnell an seine Grenzen kommen kann. So ist es mit den Interpretationen. Alles gut.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
, ach so. Dein Kommentar las sich so, als hättest du Dominanz in meinem Protagonisten gewittert. Und da hab ich ich sie nun wirklich nicht hingeschrieben. Aller klar...
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Efstratia Schober
Gelöscht.
Eine sehr kurzweilig geschriebene Geschichte und ich mag die Dialogform. Ich bin sofort im Thema drin, so soll es ja auch sein.
Als erstes kam mir beim Lesen das Stichwort Cuckolding in den Sinn. Ich kann nachvollziehen in welchem Zwiespalt sich der Protagonist befindet und er tut mir (fast) etwas leid. Aber da muss er schlichtweg durch, es gehört zu dem Weg, den er sicherlich beschreiten wird. Er weiß es nur zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht. Vielleicht kommt ihm die Erkenntnis sehr viel später und das Gehen war in diesem Fall endgültig. Vielleicht findet er aber den Weg zu ihr zurück und es beginnt ein Entwicklungsprozess, der in einer tiefen Verbindung zwischen ihm und ihr resultiert. Ich würde es ihm wünschen, dass er sein Glück darin finden kann, obwohl diese Dinge gegenwärtig in seinem Kopf noch nicht zusammenpassen.
Vielen Dank für die tolle Geschichte, lieber high time!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Danke für den lieben Kommentar, @Sophie Amalia. Es ist schön, dass du beim Lesen ähnliche Gedanken hattest wie ich beim Schreiben. Ja, da muss er wohl durch...
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
mal wieder super geschrieben, flüssig ohne Schnörkel, aber auch irgendwie ....kanns nicht genau sagen... kalt, leicht frustrierend, ungewohnt....spontan kam in mir hoch, sein Körper macht was er will obwohl sein Kopf am liebsten weg will.......
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
3
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums