ich bin ergriffen.....es hört also nie auf.....
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte
»Der erste Montag im Monat« von Victoria
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der erste Montag im Monat«.
Gelöscht.
Gelöscht.
Gelöscht.
Autorin. Förderer.
das Leben spürbar,
wie geht es mir im Alter?
Und lebe ich bis dahin, was ich leben möchte
oder träume ich es nur
Ein mich sehr nachdenklich machender Text
Autorin.
WOW.*tief durch atme* sacken lassen, ruhen lassen, wirken lassen. Kein Text zum schnellen Zeitvertreib. Er berührt und macht nachdenklich.
Danke.
Autorin.
Eine meiner Lieblingsgeschichten auf den Schattenzeilen
Liebe Grüße
Engelchen
Autorin. Teammitglied.
28.03.2011 um 01:01 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Autorin.
oh mein Gott....ich sitze hier und habe éinen dicken Kloß in meinem Hals. Ein Hals, der leider noch nie dieses breite lederne Band, dass die alte Dame nur noch so selten und doch so voller Leidenschaft spüren darf, gespürt hat.
Ich wünsche mir mehr als alles andere, dass ich den Mut besitzen werde den Weg, den diese alte Dame gegangen ist, auch zu gehen.
Und hoffe, dass ich dann wie sie jemanden finde, der auch mir im Alter zur Seite steht.
Denn warum sollte im Alter das Bedürfniss, so zu sein, wie wir sind ein Anderes werden?
Wir werden doch sicherlich nicht unsere Neigungen mit dem Alter vergessen? verdrängen?
Warum sollten wir?
Weil wir alt sind?
Ich denke, dass ich dann eine andere Form der Sexualität erleben werde....
und ja, ich weiss, wovon ich rede. Ich habe in meiner Familie einen mir sehr lieben Menschen mehrere Jahre gepflegt und ich werde nie den Ausdruck in ihrem Gesicht vergessen, wenn nicht ich oder eine der Pflegerinnen sie wuschen, sondern wenn der junge Pfleger da war. *lächel* Niemals empfand ich seine Berührungen anders als "professionell", aber auf Nachfrage teilte mir diese "alte Dame" mit, dass sie es genösse von einem Mann berührt zu werden...schon viel zu lange hätte sie darauf verzichtet, dass ein Mann sie anfasst und dies wäre für sie einfach nur schön.
Bin sehr berührt! Hab mir auch schon hin und wieder so meine Gedanken gemacht um Alter, Sexualität, Neigung... Finde es toll wie behutsam und einfühlsam diese Geschichte ist Wenn ich so gute und tiefsinnige Geschichten lese, bin ich wieder einmal dankbar, auf den "Schattenzeilen" gelandet zu sein!
Autorin. Korrektorin. Teammitglied.
Ein Text, der berührt und der einem deutlich macht, dass in einem eine unterschwellige Angst sitzt, im Alter nicht mehr das sein zu dürfen, was man ist.
Ein sehr schöner Text und ganz wunderbar geschrieben.
lg
elke
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen: