»Spätere Romantik« von Gregor
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Spätere Romantik«.
1
2
nach unten,
letzter,
zurück
Lieber Gregor!
Dankeschön, das du mit dieser schönen Geschichte am Wettbewerb teil genommen hast. Diese Geschichte hat mir wirklich sehr gut gefallen. Du hast die Gefühlswelt der beiden Protagonisten nachvollziehbar beschrieben, die Geschichte war stimmig.
ABER, leider bist du am Thema vorbei geschramt. Sorry es tut mir leid es so zu formulieren!
LG Queeny
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hallo Gregor,
von mir jedenfalls ein großes Dankeschön an diese Geschichte.
Für mich bedient sie nicht so sehr den Bereich der Erotik, als vielmehr gesellschaftskritische Aspekte. Das hat mich überrascht, als die Geschichte dann zu Ende war, da ich anderes gewohnt bin und erwartet habe.
Ich selbst habe öfter schon damit begonnen, Geschichten niederzuschreiben. Sie blieben jedes Mal stecken. Immer wieder gab ich zu viel preis von mir.
Umso faszinierender fand ich es , hier Deinen Zeilen zu folgen.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Ich bedanke mich für eure Gedanken zu meiner Geschichte.
Christina Saphir Du schreibst, dass du Geschichten abbrichst, weil du Angst hast, Dinge preiszugeben. Sicher sind Gründe zu schreiben unterschiedlich. Nicht eine meiner Geschichten hat direkt mit meinen privaten Handlungen zu tun. Ich plane und erlebe sie lediglich im Kopf und je intensiver ich das erreiche, desto besser wird der Text (Spätere Romantik war mehr ein Abriss, eine Zusammenfassung, weniger eine BDSM-Geschichte, glaube ich.)
Ich denke, wenn du dir eine Figur schaffst, sie in ihren Empfindungen, Zielen und Erfahrungen ausarbeitest, dann kannst du alles schreiben und bist es nicht. Klar, in jeder Geschichte steckt etwas von der Erzählerin oder dem Erzähler, aber was, das weiß niemand.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
1
2
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums