"Der Brenner und der liebe Gott" von Wolf Haas
nach unten,
letzter,
zurück
Nicht nur als Österreich-Werbung zu verstehen:
Das Buch liegt gerade auf meinem Nachtisch und wird von mir mit Genuss verschlungen.
Der Schreibstil von Haas ist sehr eigen und herrlich österreichisch, seine ganz eigene Herangehensweise und "unkonventionelle gewöhnliche" Gedankengänge ziehen sich durch das ganze Werk. Der Autor wurde nicht zu unrecht ausgezeichnet. In der Brenner-Reihe sind mehrere Bücher erschienen und wurden auch verfilmt: Josef Hader, ein Kabarettist der Extraklasse mimt den etwas kauzigen Detektiv Brenner.
Zum Inhalt:
Jetzt ist schon wieder was passiert. Der Brenner hat ein Kind verloren und auf der Suche muss er die eine oder andere unliebsame Entdeckungen machen und stolpert über die eine oder andere Leiche ...
Viel mehr will ich gar nicht verraten, ein Lesegenuss nicht nur für Krimifans sondern vor allem für all jene die die gewisse Portion schwarzen Humor und Morbidität nicht missen wollen!
LG katalina
- "Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind - wir sehen sie wie wir sind." - (Anais Nin)
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Account erstellen, Login
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.
zurück, nach oben
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums